Daniela Folkinger, Theta Healing

Daniela Folkinger, Theta Healing Instructor Advanced DNA

Seit meinem Studium zur Übersetzerin für Englisch und Spanisch, bin ich als Dozentin tätig, sowohl für Kinder als auch Erwachsene.
Einfühlungsvermögen und Intuition sind vor allem auch im Umgang mit Kindern sehr wichtig und ich habe mich auch deshalb mit allen möglichen unkonventionellen Behandlungsmethoden beschäftigt.
Für mich ist die Methode des Theta-Healing eine wunderbare Möglichkeit, relativ schnell und vor allem effektiv an sich selbst zu arbeiten und sich somit auch selber das Leben zu ermöglichen, das man haben möchte und auch haben kann.
Seit 2013 arbeite ich als energetische Lebensberaterin mit Hilfe der Theta-Healing Methode und es ist ein Segen, dass man so vielen Menschen damit helfen kann.

Seit 2019 bin ich außerdem als Coach für Angst-, Panik- und Stressbewältigung tätig.

 


Energetische Ausbildungen

  • Reiki, 1. Grad, 2006 bei Barbara Ann Hedger in Neuseeland
  • Reiki, 2. Grad, 2006 bei Barbara Ann Hedger in Neuseeland
  • Theta Healing Practitioner Basic DNA, 2013 bei Alexandra Meyn in München
  • Theta Healing Practitioner Advanced DNA, 2013 bei Alexandra Meyn in München
  • Theta Healing Instructor Basic DNA, 2015 bei Vianna Stibal in Lindau/ Bodensee
  • Theta Healing Instructor Advanced DNA, 2015 bei Vianna Stibal in Lindau/ Bodensee
  • NEU: Coach für Angst-, Panik- und Stressbewältigung, 2019 (Fernstudium bei ILS)
  • NEU: Gesundheitspraktikerin BfG, 2019
Mein alternativer Text